Maifest Derichsweiler
« von 6 »

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie.

Die Musikvereinigung Roetgen

Ob Schützenfest oder Kirmes, ob Karneval oder Jubiläum, die Musikvereinigung Roetgen sorgt auch bei Ihrer Veranstaltung gerne für die richtige Stimmung im Saal, Festzelt oder der Open-Air Veranstaltung. Von der Eifel bis zum Niederrhein und von Aachen bis Köln erstreckt sich unser Einzugsgebiet, oder manchmal sogar auch weiter.

Lassen auch Sie sich vom Temperament der Musikvereinigung Roetgen anstecken, denn bei uns kommt die Musik von Herzen, und nicht vom Band. Unsere musikalische Bandbreite reicht dabei von Marschmusik, Walzer, Tango und Polka bis hin zum Big-Band Sound und zur Rock&Pop-Musik. Spaß und Freude an der Musik zu vermitteln ist uns Musikern eine Herzenssache.

Falls auch Sie Interesse an unserer Musik bekommen haben, dann besuchen Sie uns doch einmal bei einem unserer Auftritte, oder fordern Sie bei uns weiteres Informationsmaterial bzw. unsere Vereinsfestschrift an. Sie können auch direkten Kontakt mit einem unserer Vorstandsmitglieder oder unserem Vorsitzenden Lothar Peters aufnehmen.

Ansprechpartner Auftrittsanfragen:

Jahre Erfahrung
Auftritte im Jahr
gemeinsame Leidenschaft

Eine Auswahl unserer nächsten Termine:

There are no upcoming events at this time

Orchester

MVR Intern