Nachdem die alte Homepage nunmehr seit vielen Jahren Bestand hatte und sich in letzter Zeit auch mangels angenehmer Handhabung nicht mehr viel daran verändert hat, wurde der Entschluss gefasst, eine von Grund auf neue Website für die Musikvereinigung Roetgen einzurichten. In guter Zusammenarbeit mit Tobias Hild entstand dieses Ergebnis.

Wir hoffen Euch gefällt das neue Design und die Funktionen der Seite. Da auch wir uns erst einmal mit der neuen Gestaltungssoftware auseinandersetzen müssen, kann es sein, dass es vereinzelt noch zu kleineren Fehlern auf der Seite kommt. Solltet Ihr einen solchen entdecken, sind wir über eine Benachrichtigung sehr dankbar. Gleiches gilt allgemein für Fragen und Anregungen.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Durchklicken!