Adventskonzert 2017

Stimmungsvolles Adventskonzert der Musikvereinigung Roetgen

Nach 23 Jahren engagierter Dirigententätigkeit lädt Manfred Reinartz zu einem weihnachtlichen Abschiedskonzert ein. Seine musikalische Zukunft sieht er fortan wieder in den Reihen der Musiker.

Am 16.12.2017 lädt die Musikvereinigung Roetgen um 18 Uhr zu einem Adventskonzert ein. In diesem festlichen Rahmen möchte sich Manfred Reinartz nach 23 Jahren als Dirigent der MVR nicht nur von den Musikern, sondern auch von den zahlreichen treuen Freunden, Gönnern und Zuhörern gebührend verabschieden. Neben traditionellen Weihnachtsliedern und klerikalen Stücken, werden auch Werke wie „Halleluja“ und „You Raise Me Up“ dargeboten. Das Publikum kann sich auf einen besinnlichen, abwechslungsreichen und kurzweiligen Abend in der eindrucksvoll beleuchteten katholischen Pfarrkirche St. Hubertus freuen. Der Eintritt ist frei.